Startseite > Über uns
Firmenprofil

PROFIL - Hangzhou Shenshi Energieeinsparung Technology Co., Ltd.

Lagercode 831224

Hangzhou Shenshi Energy Conservation Technology Co., Ltd (HZSS) wurde im Jahr 2005 gegründet (der ursprüngliche Name war Hangzhou Shenshi Heat Exchanger Co., Ltd), in Hangzhou Jiande, Provinz Zhejiang, China. HZSS ist einer der größten Koaxialwärmetauscher und besitzt die weltweit führende Technologie des integrierten Mikrokanalwärmetauschers und des kleinen Klimasystems. HZSS Produktion und Vermarktung von hocheffizienten und energiesparenden Wärmetauschern.

Hauptberuf

- Koaxialer Wärmetauscher
- Rohrbündelwärmetauscher
- Integrierter Mikrokanal-Wärmetauscher
- Integrierter Mikrokanal-Chemiereaktor
- Verdunstungskondensator

Anwendung
HZSS-Wärmetauscher wurden erfolgreich für Wärmepumpen, Eismaschinen, Wasserreiniger, Pool-Wärmepumpen, Marine-Klimaanlagen, Wasserkühler, CO2-Wärmepumpen, medizinische Einrichtungen, Mikrochemikalien, Luft- und Raumfahrt, Militär, Top-Universitäten usw. eingesetzt.

F & E
HZSS hat das Vertrauen und die Zusammenarbeit von globalen Kunden gewonnen, die sich auf ständige Erfindungen, herausragende Fähigkeiten der Anpassung, immer perfektere Lieferfähigkeit von Produkten und Lösungen verlassen. Im Bereich Wärmeübertragung kann das HZSS "One-Stop-Service" für Design, Produktion, Test usw. anbieten.

Herstellung
Mit einem effizienten Management und einem exzellenten Qualitätssicherungssystem ist der Umfang und die Produktionskapazität der HZSS-Fertigungsbasis in der führenden Position dieses Industriezweiges, und die Präzision & amp; Qualität der Produkte war auch in der Position einer führenden Führung.

Marketing
HZSS hat sich mit über 160 Partnern in mehr als 50 Ländern und Regionen zum wettbewerbsfähigsten Lieferanten für globale Wärmetauscher entwickelt. Um Kunden besser bedienen zu können, hat HZSS Agenten in Südkorea, der Tschechischen Republik, Indien, Israel, Italien und Indonesien eingestellt.

Mission
"Intelligente Lösung für Sie", das ist eine langfristige Mission und ein unermüdliches Ziel des HZSS. HZSS wird weiterhin miniaturisierte, energiesparende, umweltfreundliche und kohlenstoffarme Wärmetauscherprodukte entwickeln, um unseren Kunden und der Gesellschaft die effizientesten Lösungen zu bieten.
Produkte:

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, und schaffen eine bessere "grüne" morgen!

Grundinformation
FirmennameHangzhou Shenshi Energy Conservation Technology Co., Ltd.
Etabliert2005 Jahr
BetriebstypHersteller & Händler
HauptgeschäftWärmetauscher mit koaxialer Spule
Weitere Betriebesproduktekoaxialer Wärmetauscher, Shell & Coiled Wärmetauscher, Mikrokanalwärmetauscher, Mikrokanalreaktor, Koaxialspulen
MarkeSS coaxial coils
AdresseDadiankou District, Hangtou town, Jiande City
Handel & Markt
HauptmarktFestland, Hongkong, Macao, Taiwan Gebiete, Japan, Noramerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher Osten, Afrika, Ozeanien
Ausfuhrhafen zuletztShanghai Port, Ningbo Port
Lieferbedingungen unter IncotermsFOB, CFR, CIF, EXW, Express Delivery
Akzeptierte ZahlungsweiseT/T, L/C, Cash
Ob ein verfügbares Büro im AuslandYes
Gesamtumsatz pro Jahr12 Millionen -30 Millionen Dollar pro Jahr
EinfuhrvolumenUnter 100 Tausend Dollar pro Jahr
Ausfuhrvolumen3 Millionen -5 Millionen Dollar pro Jahr
Mitarbeitersanzahl des Außenhandels6~`10
Anzahl der R&D-Personalien21-30 Personen
Anzahl der QC-Mitarbeiter21-30 Personen
Gesamtzahl der Mitarbeiter100 - 500
Information des Fabriks
Fabrikfläche44,000m2
Mitarbeiter100 - 500
Plant AddDadiankou District, Hangtou town, Jiande City

Hangzhou Shenshi Energie Conservation Technology Co., Ltd (HZSS) ist ein führender Anbieter von Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service für Wärmetauscher, Energieeinsparungsprodukte. HZSS befindet sich in der Stadt Hangzhou, im Osten Chinas, ... alle anzeigen

Ansprechpartner
Tina Dai
Hinterlassen Sie eine Nachricht:
Kontakt sofort
Detaillierte Adresse:
Dadiankou District, Hangtou town, Jiande City, Hangzhou, Zhejiang Province, China

Tel: +0086-574-88133587

Home > About Us
Company Profile

PROFILE - Hangzhou Shenshi Energy Conservation Technology Co., Ltd. 

Stock Code 831224

Hangzhou Shenshi Energy Conservation Technology Co., Ltd.(HZSS) was set up in the year of 2005 (the original name was Hangzhou Shenshi Heat Exchanger Co., Ltd.), located in Hangzhou Jiande, Zhejiang Province, China. HZSS is one of the largest coaxial heat exchanger, and owns the global-leading technology of integrated micro-channel heat exchanger and small climate system. HZSS production and marketing of high efficiency and energy saving heat exchangers.

Main Business

- Coaxial heat exchanger
- Shell and pipe heat exchanger
- Integrated microchannel heat exchanger
- Integrated microchannel chemical reactor
- Evaporative condenser

HZSS heat exchangers have been successfully used for heat pump, ice machine, water purifier, pool heat pump, marine AC, water chiller, CO2 heat pump, medical facility, micro chemical, aerospace, military, top universities’ labs etc.

HZSS have wined the trust and cooperation of global customers, relying on constant invention, outstanding capabilities of customization, increasingly perfect products and solutions supply ability. In the heat transfer field, HZSS can provide “one-stop” service of design, production, test etc.

With efficient management and excellent quality assurance system, HZSS manufacturing base‘s scale and production capability is in the leading position of this industry field, and the precision & quality of products has also been in a position of a commanding lead.

HZSS has become the most competitive supplier for global heat exchanger, with over 160 partners in more than 50 countries and regions. For the purpose to better serve customers, HZSS has set agents in South Korea, Czech republic, India, Israel, Italy and Indonesia.

“Smart solution for you”, this is a long-term mission and unremitting goal of HZSS. HZSS will continue developing miniature, energy saving, green and low carbon heat exchanger products and devices to provide the most efficient solutions to our customers and the society.

We sincerely look forward to cooperating with you, and create a better “green” tomorrow!

Basic Information
CompanyHangzhou Shenshi Energy Conservation Technology Co., Ltd.
Established2005 Year
Business TypeManufacturer & Trading Company
Primary servicescoaxial coil heat exchanger
More productscoaxial heat exchanger, shell & coiled heat exchanger, micro-channel heat exchanger, micro-channel reactor, coaxial coils
BrandSS coaxial coils
AddressDadiankou District, Hangtou town, Jiande City
Trade & Market
Main MarketMainland, Hong Kong, Macau and Taiwan, Japan, North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, East Asia, The Middle East, Africa, Oceania
Nearest port for product exportShanghai Port, Ningbo Port
Delivery clauses under the trade modeFOB, CFR, CIF, EXW, Express Delivery
Acceptable payment methodsT/T, L/C, Cash
Whether any overseas office is availableYes
Business turnoverUSD 12 - 30 million per year
Import volumeBelow USD 100 thousand per year
export volumeUSD 3 - 5 million per year
Number of foreign trade department employees6~`10
Number of researchers21-30 people
Number of quality inspectors21-30 people
Number of all the employees100 - 500
Factory Information
Factory Area44,000m2
Employees100 - 500
Plant AddDadiankou District, Hangtou town, Jiande City

Hangzhou Shenshi Energy Conservation Technology Co., Ltd (HZSS) is a leading research & development, manufacturing, sales, and service supplier for heat exchangers, energy conservation products. HZSS is located in Hangzhou city, the east of China,... view all

Contact Person
Tina Dai
Dadiankou District, Hangtou town, Jiande City, Hangzhou, Zhejiang Province, China